Hier habe ich einige Reaktionen auf meine Zeichnungen für euch zusammen getragen.

 

Heute war ich zu einer musikalischen Autogramm-stunde mit Tom Astor. Toll gelaufen der Nachmittag. 30 Minuten Livemusik und dann durfte ich mich noch mit meinem Bild zu einem Foto zum Tom stellen. Er hat auch eine Zeichnung erhalten und sich sehr gefreut. 

Hmmm... da hatte ich schon geglaubt, ich habe es geschafft. Eine Zeichnung von mir war im Fernsehen.

Es war zwar nur der Abspann von "Volle Kanne" dem Morgenmagazin vom ZDF aber hey... ;-) 

 

 

Wenn jemand Klartext spricht, dann ist das ja wohl 

Gernot Hassknecht oder besser gesagt Hans-Joachim Heist.

 

Ich bin besonders Stolz, das er mir meine Zeichnung signiert

hat und noch eine Autogrammkarte dazu legte.

 

Vielen Dank!

 

In einem der besten Online Magazine das ich kenne ( Zeitz online ) wurde eine Zeichnung von mir zur OB - Wahl gezeigt.

 

leider bisher die einzige ;-) 

 

Hier eine Zeichnung von mir auf die ich besonders Stolz bin. Nein nicht weil sie so gut gelungen ist. Das Bild wurde von "Tom Richmond" (dem wohl besten Karikaturisten derzeit) von "Bernd Ertl" (einem mehrfach ausgezeichneten österreichischen Karikaturisten und meinem Ansprechpartner in künstlerischen Belangen) und von "Bernd Weidenauer" einem weiteren österreichischem Künstler signiert.

 

Vielen Dank Männer!