Karikatur

Karikatur · 08. Januar 2018
Treffen sich 2 Löwen nach erfolgreicher Jagd im Kanzleramt... Und fragt der eine den anderen, Beute gemacht? Klar, einen Übergangs-Minister und einen MdB. Und du? Och eher schlecht heute gelaufen. Ich hab nur eine Putzfrau erwischt... Bist Du verrückt... Politiker vermisst hier keiner aber die Putzfrau schon am nächsten Morgen! Und dann waren da ja noch die Sondierungsgespräche... ;-) .

Karikatur · 04. Januar 2018
Er war und ist kein "Satchmo" (Louis Armstrong) und sicher auch kein James Brown ...nicht mal ein wirklicher Superstar - der letzte Gewinner von DSDS "Alphonso Williams". Aber die Show zieht weiter und auch dieses Jahr dürfen Kandidaten die man eher vor sich selber schützen müsste auf die DSDS-Bühne. Und es wird wieder einen Sieger geben, dessen Namen ein Jahr später kaum noch jemand kennt. ;-) Ach ja, so sah er aus der letzte Sieger oder so ähnlich.... ;-) .

Karikatur · 30. Dezember 2017
Na gut einen hab ich noch ;-) Ihr ward nicht so recht zufrieden mit dem Jahr 2017? Dann macht es doch wie die ganz großen. Vergesst einfach euren Scheiß von gestern und hofft auf bessere Zeiten... übermorgen. :-D (gezeichnet 2016 - Donald Trump) .

Karikatur · 28. Dezember 2017
Im Mai 2016 habe ich für mein Enkel ein T-Shirt mit diesem Bild hier bedrucken lassen. Man war ich froh, das er dieses Jahr zu Weihnachten schon rein gewachsen war. ;-) (Naja fast... :-D )

Karikatur · 27. Dezember 2017
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu und meine kleine Rückschau auch. Heute noch einmal "Sir Elton John" für euch.

Karikatur · 23. Dezember 2017
Morgen ist der heilige Abend. Das bedeutet Stress in vielen Familien. Es soll ja alles perfekt sein bis dahin. Aber muss es das überhaupt sein... perfekt? Es sind doch gerade die kleinen Pannen, an die man sich mit einem Lachen erinnert! ;-) 2016 Wilhelm Busch

Karikatur · 22. Dezember 2017
Ein Kandidat in Haft der andere auf der Flucht vor einem internationalen Haftbefehl ...und doch wieder die absolute Mehrheit für die Separatisten bei den Wahlen gestern in Spanien. Offensichtlich besteht da noch einiges an Redebedarf. ;-)

Karikatur · 21. Dezember 2017
Und weiter in meiner Rückschau. Anfang 2016 hatten wir in Zeitz eine Stichwahl um das Amt des OB. Ich hatte mir die Kandidaten auch angeschaut. Seit dem ist viel passiert. ...nur der Thomas kritzelt noch so vor sich hin. ;-) - Ab Januar gibt es dann wieder neue Bilder von mir.

Karikatur · 20. Dezember 2017
2x das gleiche Bild hier? ...na und? Ich bin Fan! ;-) Und gestern war #FrankZander nach seiner OP wieder mit vielen Prominenten und mit Unterstützung von Sponsoren für die Obdachlosen da. Obdachlos... Das interessiert dich nicht? Das kann dir nicht passieren? Du glaubst, wenn jeder an sich selber denkt ist auch an alle gedacht? -> schau mal das Video an (https://www.youtube.com/watch?v=s5eCs-QWclI)

Karikatur · 18. Dezember 2017
So der Kindergeburtstag ist gegessen. Der 3. Advent abgehakt und weiter in den Weihnachtsvorbereitungen. Und die Zwillinge? - nun sie lieben ihren Opa wie am ersten Tag. ;-)

Mehr anzeigen