Skizze · 20. Februar 2018
Wenn Trump jeden Tag Müll twittert, ist das krank... Wenn Chantalle den 57igsten Lippenstift präsentiert um endlich die 1 Million "ich liebe Dich" zu erhalten, ist das dämlich... Aber wenn man Prominente in Fake-News sterben lässt um Aufmerksamkeit zu bekommen ist das kriminell! Sly Stallone lebt und es geht ihm gut! ...und er würde sicher gerne 1-2 Wörtchen mit dem Erfinder der gestrigen Nachricht wechseln. ;-) .. .

Skizze · 17. Februar 2018
Meine erste jemals gezeichnete Karikatur war von Udo Lindenberg. (das kann man auch auf meiner Homepage nachlesen. ;-) ) Aber die zweite... ja das war ein Bild von Kaya Yanar. Gestern habe ich im Fernsehen sein Bühnenprogramm gesehen und ich muss sagen, er hat sich doch sehr verändert. Das war ein Grund mal den Buntstift anzuspitzen. ;-) .. .

Skizze · 15. Februar 2018
Heute feiert Deutschlands bekannteste Nussecke Geburtstag. Ich gratulieremit einem kleinen Sketch. ;-) .. .

Karikatur · 14. Februar 2018
Wenn morgen Bundestagswahlen währen käme die SPD auf 16%. Sie will sich erneuern? Wie währe es denn mal mit: alte Fehler eingestehen und berichtigen. Wieder nach links rücken und alte Mitglieder und Wähler zurück gewinnen. Und gute Politik im Sinne der "sozialen Marktwirtschaft" machen. - Dann kommt auch die Mitte mehr nach links ;-) - Aber was verstehe ich schon davon... :-D .. .

Karikatur · 14. Februar 2018
Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen Valentinstag! .. .

Karikatur · 11. Februar 2018
Ein neuer Versuch ;-) Habt noch einen schönen Sonntag! .. .

Skizze · 09. Februar 2018
Ich schreibe ja immer mal, das ich übe oder etwas ausprobiere. Heute zeige ich euch an ein paar Cartoon Figuren, wie das aussieht... ;-) (dann glaubt man es auch mal :-D ) - hier geht es für mich nur um das tuschen. Und wenn ihr sehen oder lernen wollt, wie man Cartoon,Figuren zeichnet, dann besucht folgenden Link: https://design.tutsplus.com/s…/how-to-draw-cartoons--cms-976 .. .

Karikatur · 08. Februar 2018
Mit einem blauen Auge davon gekommen? Ein sichtbar erschöpfter aber zufriedener Peter Altmaier verließ gestern die Verhandlungen zum Koalitionsvertrag. Er wollte nur noch duschen... ;-) .. .

Karikatur · 06. Februar 2018
Ich hatte auf meiner Facebook Profilseite um Wünsche und Anregungen gebeten. "Der King" kam mit einer guten Begründung. Und schon wird abgeliefert... ;-) .. .

Skizze · 04. Februar 2018
Heute habe ich wieder mal eine Skizze für euch. Vielleicht interressiert ja den einen oder anderen wie meine Zeichnungen entstehen. ;-) .. .

Mehr anzeigen