Karikatur · 14. Dezember 2017
Oma hat gebacken und Opa pustet Luftballons auf. Heute haben unsere Enkel ihren ersten Geburtstag. Ich weiß jetzt schon, das die beiden alles daran setzen werden, den Kaffeetisch vorzeitig abzuräumen... aber hey es ist ihr Geburtstag! ;-)

Karikatur · 13. Dezember 2017
"Für den Erfolg musst Du bereit sein Dreck zu fressen" ...ein geflügeltes Wort um jemanden zu Höchstleistungen zu motivieren. Bald ist Weihnachten und dann ist es nicht mehr lange bis zum RTL Dschungel - Camp. Und dort nimmt man das recht wörtlich. ;-) Hier für euch ein Teilnehmer aus diesem Jahr. #MarkusMajowski #Karikatur

Karikatur · 12. Dezember 2017
„Fly Me to the Moon“, „Strangers in the Night“, „My Way“ und „New York, New York“ waren nur ein paar seiner Welthits. Und die Geschichten erst, die sich um ihn rankten... ;-) Happy Birthday! Frank Sinatra (gezeichnet 2016)

Karikatur · 11. Dezember 2017
2014 Albert Einstein, Das Bild wollte ich immer schon mal neu zeichnen. Aber irgendwie ist es zeitlos und für meine Anfangszeit eigentlich recht ordentlich gelungen. ;-)

Karikatur · 10. Dezember 2017
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! Wie einige wissen, zeichne ich ja noch nicht all zu lange. Ich habe 2013 angefangen und überlege jetzt, wie weit ich in meiner kleinen Rückschau zurück gehen kann. Manche Zeichnungen von 2013-2014 wirken auf mich, als hätte die ein ganz anderer gefertigt. Nun das nennt man wohl sich künstlerisch weiter entwickeln... (in dieser Zeit hatte ich viel mehr Facebook-Freunde und es meldeten sich auch viele Leute bei mir mit der Bitte um eine...

Karikatur · 09. Dezember 2017
Heute hat "Kirk Douglas" Geburtstag. Happy Birthday zum 101. Und passend zu meiner kleiner Rückschau habe ich eine farbige Zeichnung von 2015 gefunden. ;-) (Zufälle gibts... tztztz :-D )

Karikatur · 08. Dezember 2017
Sie waren alle 3 großartige Entertainer. Frank Sinatra, Dean Martin und nicht zuletzt Sammy Davis Jr., der heute seinen 92. Geburtstag feiern würde. Wirklich Tod ist ein Mann erst, wenn man sich nicht mehr an ihn erinnert sagte einst ein kluger Mann. Aber mit Songs wie "my Way" , "Let ist Snow" und "Candy Man" machten sich die 3 unvergesslich. ;-)

Karikatur · 06. Dezember 2017
Allen Besuchern und Freunden wünsche ich einen schönen Nikolaustag. Advent, Nikolaus und Weihnachten ist die Zeit, wo ich gerne meine CD "Country Weihnachten" mit Jonny Hill und vielen anderen Country-Musikern höre. Jaja ich weiß, über Geschmack kann man sich eben doch streiten...

Karikatur · 05. Dezember 2017
"Der Teufel trägt Prada?" Ich denke ja, der Teufel trägt ein viel zu großes Ego vor sich her und nimmst sich selber viel zu wichtig. ;-) Albert Schweizer empfahl in einem seiner Bücher, das jeder immer mal wieder den Blick in die Sterne richten solle. Das würde ihm klar machen, wie winzig klein er doch in der Unendlichkeit des Universums ist. ;-)


Mehr anzeigen