· 

Alphonso Williams

Er war und ist kein "Satchmo" (Louis Armstrong) und sicher auch kein James Brown ...nicht mal ein wirklicher Superstar - der letzte Gewinner von DSDS "Alphonso Williams". Aber die Show zieht weiter und auch dieses Jahr dürfen Kandidaten die man eher vor sich selber schützen müsste auf die DSDS-Bühne. Und es wird wieder einen Sieger geben, dessen Namen ein Jahr später kaum noch jemand kennt. 

Ach ja, so sah er aus der letzte Sieger oder so ähnlich.... 

 

 

.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Montag, 02 April 2018 11:59)

    Die Show geht natürlich auch 2018 weiter. Allerdings ins Alphonso Williams jemand, bei dem das Gesamtpaket passt. Überall, wo er auftritt, gewinnt er im Nu die Herzen der Menschen. Es muß nicht immer die Superlative sein. Wir lieben ihn!!!! Leider gibt die Karikatur nicht wirklich die markanten Erkennungsmerkmale wieder. Schade.