· 

Angela Merkel

 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Wie einige wissen, zeichne ich ja noch nicht all zu lange. Ich habe 2013 angefangen und überlege jetzt, wie weit ich in meiner kleinen Rückschau zurück gehen kann. Manche Zeichnungen von 2013-2014 wirken auf mich, als hätte die ein ganz anderer gefertigt. Nun das nennt man wohl sich künstlerisch weiter entwickeln... (in dieser Zeit hatte ich viel mehr Facebook-Freunde und es meldeten sich auch viele Leute bei mir mit der Bitte um eine Zeichnung.) Aber das wussten schon meine Eltern. Sie sagten dem kleinen Thomas: "Wenn Du dich so weiter entwickelst, wird nie was aus Dir!" 

Schnitt! - Gestern hat die SPD ihren Parteitag beendet und da wartet sie schon... und wie immer mit klaren Vorstellungen wie es weiter geht.

2015 Angela Merkel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0